Unsere Mission

Unsere Metallkonstruktionen und -Produkte stehen im Dienste des Verbrauchers. Sie tragen zur Qualität, Betriebssicherheit und zur allgemeinen Sicherheit bei. Als vielseitiges Schweiß- und Konstruktionsunternehmen wenden wir uns an sowohl den privaten Wohnungsbau wie auch an den Nutz- bzw. Industriebau[LZW1]  (in den gesamten Niederlanden).

Wir sind Partner in Design & Construct für unsere Abnehmer, indem wir weitgehend mitdenken während des Entwurfs und der Durchführung des Projekts und dem Angebot eines Gesamtkonzepts.

Dank unserer flachen Organisationsstruktur stehen wir unseren Auftraggebern unmittelbar zur Seite. So kombinieren wir fachmännisches Können mit Partnerschaft. Wir arbeiten an den Projekten unserer Abnehmer als wären es unsere eigene Projekte. Unsere Mission steckt in der DNA unserer Organisation. Wir sagen, wofür wir stehen. Und wir stehen ein für das, was wir sagen. Das macht uns zum besten und zuverlässigsten Partner in Design & Construct.

Bei uns arbeiten ausschließlich Fachkräfte, die mit Matel Metaal ausstrahlen, folgendes sein zu wollen:

  • führend auf dem Markt
  • kundenorientiert, ambitioniert und immer auf der Suche nach der besten Lösung;
  • ergebnisorientiert und qualitativ denkend;
  • innovativ und bahnbrechend.

 

Unsere Perspektive

Matel Metaal BV ist und bleibt in der Lage, Maßarbeiten in höchster Qualität zu liefern und anzubieten, weil bei uns mehrere Disziplinen, sowohl intern als auch extern mit dienstleistenden Unternehmen, zusammenarbeiten. Mit unserem aktuellen Kurs werden wir in den kommenden Jahren Wachstum verzeichnen können. Unsere Position als Marktführer im Bereich Design & Construct können wir festhalten und stärken.

Auch in Zukunft werden wir mit zusammenarbeitenden Parteien, die in der Bau- und Infrabranche tätig sind, Kenntnisse und Erfahrungen austauschen. Das führt zu neuen und besseren Materialanwendungen, Bearbeitungstechniken und Produkten. Qualität gewinnt immer!

Indem wir uns konzentrieren auf die beiden Kernaktivitäten „Treppen und Geländer“ und „Schweiß- und Blechwalzarbeiten“, vereinen wir alles Erforderliche um ein vielseitiges Schweiß- und Konstruktionsunternehmen zu sein. Dabei genießen wir den Vorteil der Risikostreuung, wodurch unsere Position als stabile Organisation gewährleistet ist.

Bei Matel Metaal können sich Auftraggeber sich verlassen auf:

  • Fachwissen;
  • lösungsorientiertes Denken;
  • partnerschaftliches Arbeiten;
  • Engineering;
  • moderne Produktionsverfahren und Produktionsanlagen;
  • professionelles Projektmanagement mit einer No-Nonsense-Kultur.

So garantieren wir eine deutliche, fachmännische und unabhängige Beratung in verständlicher Sprache und klarem Lay-out. Unsere Auftraggeber dürfen Maßarbeit und innovative Lösungen in unseren verschiedenen Bereichen erwarten. Damit unterscheiden wir uns von der Konkurrenz.